Alfa Romeo Museum - Mailand Italien - mit Rundfahrt auf der alten Rennstrecke bzw. Teststrecke

Am 24. Juni 2020 feierte Alfa Romeo sein 110-jähriges Jubiläum im „Museo Storico Alfa Romeo“ in Arese. Alfadoktor Robert Clever hatte die Feierlichkeiten vor Ort in Italien besucht. Alle Besucher bzw. Teilnehmer hatten die Möglichkeit, bei ihrer Ankunft ein paar Runden auf der alten Rennstrecke bzw. Teststrecke vor dem Museum, das sich auf dem ehemaligen Fabrikgelände befindet, zu drehen. Im Museum selbst hatte der Alfadoktor nur wenig gefilmt, doch ein Besuch des Alfa Romeo Museum lohnt sich für Alfisti auf jeden Fall. Zum Schluß dieses kurzen Videoclips ist noch eine Fahrt durch Como zu sehen.



Alfadoktor Robert Clever

Zingelstraße 6
63571 Gelnhausen-Roth

Telefon: 06051 - 2262
Mobil: 0172 - 9622262

E-Mail-Adresse:
sprechstunde@alfadoktor.de


Alfadoktor PDF Flyer


Alfadoktor bei Facebook


Alfadoktor bei Instagram


Alfaclub e.V.





Impressum


Videotheke


Hauptseite


Werkstatt-Tagebuch